• Jobs Job bei TNG Technology Consulting GmbH

TNG Technology Consulting GmbH

Unterföhring bei München

Consulting

Unterföhring bei München

Softwareentwickler / IT-Consultant (m/w) TNG Technology Consulting GmbH Unterföhring bei München Herausfordernde IT-Projekte für namhafte Kunden im Großraum München, vom Mittelständler bis zum DAX-Konzern.

It Ist Unsere Leidenschaft Ihre Auch Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Als Softwareentwickler / It-consultant (m/w) Was Sie Bei Uns Erwartet Herausfordernde It-projekte Für Namhafte Kunden Im Großraum München Vom Mittelständler Bis Zum Dax-konzern Ein Fokus Auf Agilen Methoden Wie Scrum & Kanban Modernsten Tools Und Open Source Festanstellung 30 Tage Urlaub Bezahlte überstunden Laufende Weiterbildung Hardware Nach Eigenem Wunsch Und Die Arbeit Im Team Mit Cleveren Und Sympathischen Kollegen Kontinuierliche Versorgung Mit Getränken Eis Kaffee Und Schokolade Ein Schwerpunkt Bei Der Umsetzung Liegt Bei Uns Derzeit Auf Der Java- & Javascript-welt Jedoch Kommen Natürlich Auch Andere Sprachen Zum Einsatz Spring Hibernate Junit Maven/gradle Jenkins Git Oder Auch Extjs Und Jquery Sind Einige Der Technologien Die Ihnen Bei Uns Begegnen Können Noch Keine Größere Erfahrung Damit Kein Problem Bei Der Einarbeitung In Neue Themen Helfen Ihnen Kompetente Kollegen Und Unsere Regelmäßigen Techdays Wer Wir Sind Wir Stehen Für Exzellente Technik Und Erfolgreich Durchgeführte Aufträge In München Und Umgebung Realisieren Wir Mit Rund 175 Mitarbeitern It-projekte In Unterschiedlichen Branchen Technologien Und Rollen Wenn Sie Leidenschaft Und Begeisterung Für Die It Mitbringen Bereits Erfahrung In Der Softwareentwicklung Aufweisen Können Ihr Studium In Einem Technischen Fach (zb Informatik Mathematik Physik ) Erfolgreich Abgeschlossen Haben Und In Einem Dynamischen Projektumfeld Kundenorientiert Arbeiten Möchten Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Melden Sie Sich Bei Uns Wir Beantworten Ihnen Gerne Alle Fragen Oder Nehmen Direkt Ihre Bewerbung Unter Work@techcom Entgegen Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Wwwtechcom "wenn Ich Will Dass Es Funktioniert Dann Nehme Ich " Software-entwickler Programmierung Programmierer It-berater It- Informatiker Mathematiker Physiker It-entwickler Software-Entwickler Programmierung Programmierer IT-Berater IT-Consulting Informatiker Mathematiker Physiker IT-Entwickler Softwareentwickler / IT-Consultant (m/w) Herausfordernde IT-Projekte Für Namhafte Kunden Im Großraum München Vom Mittelständler Bis Zum DAX-Konzern Unterföhring Bei München Software-Entwickler Programmierung Programmierer IT-Berater IT-Consulting Informatiker Mathematiker Physiker IT-Entwickler

Softwareentwickler / IT-Consultant (m/w)
   TNG Technology Consulting GmbH (Unterföhring bei München)

Softwareentwickler / IT-Consultant (m/w)
   TNG Technology Consulting GmbH (Unterföhring bei München)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stegaurach)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Umspannwerke Stromnetz (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Hermsdorf)

Projektmanager (w/m/d) für nationale Photovoltaikprojekte
   wpd Solar GmbH (Bremen)